Das bin Ich!

Hallo meine Lieben!

Ich bins, Katrin und möchte euch hier mit meinen Kochkünsten beglücken!

10470996_936946722990692_2634866873788875138_n

Ich bin Mama von 2 fast erwachsenen Söhnen und verheiratet.

Ich bin schon immer ein sehr kreativer Mensch gewesen. Bereits als Kind habe ich mich mit Kunst und Malerei beschäftigt und ein weiteres Hobby ist für mich die Musik! Seit mehr als 6 Jahren spiele ich Gitarre, mein Kindheitstraum, den ich mir erfüllt habe.

Doch mein größtes Hobby ist das Kochen & Backen!

Mal traditionell, mal kreativ, mal experimentell!

Lasst euch überraschen und habt hier Spaß bein Stöbern!

Eins sollte noch gesagt werden: Mein Blog ist ein rein privater Blog, ohne Gewinnabsichten!

Advertisements

13 Gedanken zu “Das bin Ich!

  1. Hallo! Ich freue mich auch über einen schönen Austausch! Wir haben einen gemeinsamen Hobby!! 😉 Schöne Seite hast Du!
    Liebe Grüße, Emmi! 😉

    Gefällt mir

  2. Hallo Kerstin, das freut mich riesig, wenn dir mein Blog gefällt. Ja, ich koche schon sehr lange, seit ich 12 jahre war……. und kochen gehört einfach zu meinen Leidenschaften, es gibt nichts sinnlicheres, als mit tollen Lebensmitteln zu zaubern….. Schön, dass du öfter hier rein gucken möchtest. LG Katrin

    Gefällt mir

    1. Danke, mein Schnuckibär….. ja sind wirklich sehr schöne Sachen dabei….. unser Kuchenfavorit ist im Moment der Harzer Schmandkuchen…. sehr zu empfehlen! Fetten Knutscher hoch in den Norden, Deine Katrin! PS.: Du fehlst hier im Süden :*

      Gefällt mir

  3. aber Hallo….. kannste wohl glauben…. wir sind definitiv da…… und ich kanns gar nicht mehr abwarten….. ich freue mich schon so auf euch…. dann kann ich euch endlich unseren Hamzi vorstellen und wir können mal wieder bissl ratschen…… freeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu … einen megafetten Schmatzer von uns allen an euch… Hdl Katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s